Feuer und Eis

Aufregendes Spiel namens Feuer und Eis wird Ihnen sagen, über große Interaktion von Kindern, die zwei verschiedene Elemente und bestehend aus schönem Team. Wie im Feuer gegen Wasser Spiel, hier werden Sie treffen zwei Helden, einer von ihnen wird ...

Feuer und Eis

Labyrinth

Berühmtes Feuer und Wasser nach dem Besuch Waldtempel beschlossen zu wissen, welche von ihnen besser sein kann als andere. Um das Beste zu bestimmen, beschlossen Jungen und Mädchen, durch Labyrinthe zu gehen. Dieser Wettkampf schien ihnen nicht so ...

Labyrinth

Feuer und Wasser 6

Erkunde zusammen mit Feuer und Wasser den neuen Tempel, dem diesmal die Feen helfen. Löse Rätsel, gehe durch Labyrinthe, sammle Diamanten, spiele alleine oder mit einem Freund. 30 neue Level der Fireboy- und Watergirl-Reihe warten auf ihre Fans.

Feuer und Wasser 6

Feuer und Wasser 3

Dynamisches Duo von zwei Elementen - Feuer und Wasser - kommt plötzlich in den Eistempel. Natürlich ist es ziemlich kalt in seinen eisigen Räumen, und sogar Fireboy kann hier einfrieren. Es gibt viele rutschige Teile des Weges, und es ist schwierig,...

Feuer und Wasser 3

Elemente

Kleine Helden begeben sich auf ein neues Abenteuer und erkunden nun mehrere Tempel gleichzeitig in einem Teil. Schließe alle Herausforderungen ab und sammle Kristalle in den neuen Tempeln der Elemente: dem Tempel des Feuers und des Lichts, dem Wald ...

Elemente
Mehr Spaß
0%
Warten Sie mal...

Feuer und Wasser 4

3.6 (votes: 226)

Spiel bewerten:

Beschreibung und Regeln

Feuer und Wasser können nicht ohne Abenteuer leben. Deshalb fangen sie wieder ihre harte Reise an. Dieses Mal gehen sie zum Kristalltempel, voller neuer Hindernisse und zahlreicher Schätze.

Die Stufen in diesem Gebäude unterscheiden sich von allen anderen Gebäuden, wo junge Vertreter von Feuer und Wasser vorher waren. Zum Beispiel hatten Waldtempel 4 und andere ähnliche Tempel keine speziellen Portale, die beim Umzug von einem Ort zum anderen auf der Ebene helfen. Aber hier sind sie da, und es gibt viele von ihnen, also musst du gründlich beobachten, welches von Charakter benutzt wird. Wenn er oder sie in das weiße Portal geht, dann geh auch aus dem weißen heraus, und wenn der Spieler in das schwarze Portal geht, geht er aus schwarzem heraus. Einige Portale müssen vor der Benutzung aktiviert werden, und erst danach werden sie arbeiten.

Auch im Spiel "Feuer und Wasser 4" Ebenen, markiert auf der Karte von der größten Edelstein, wird nicht nur die Suche nach einsamen weißen Edelstein, sondern auch traditionelle rote und blaue Edelsteine erfordern.

Kommentare